[Wohlbefinden] Auszeit in der Wanne

Die Advents- und Weihnachtszeit ist oft mit viel Arbeit und Stress verbunden. Vieles will noch im alten Jahr erledigt werden, die Geschenke gehören noch besorgt, das Weihnachtsmenü soll noch zusammen gestellt werden und bisschen Zeit für sich selbst will man auch noch einplanen. Der Körper ist müde, der Kopf ist voll. In solchen Zeiten ist die Auszeit in der Wanne genau das richtige für uns.

Schon beim Eintauchen in das warme Wasser löst sich die Anspannung und wir können los lassen und den Moment einfach mal Moment sein lassen.
In stressigen Zeiten besonders wichtig zwischendurch auch mal „Stopp“ zu sagen, auch wenn es nur 15 Minuten sind. Diese 15 Minuten sind in solchen Momenten sehr wertvoll. 15 Minuten nur für DICH!

Bestimmte Kräuter und Aromen verstärken die Entspannung. 
Gerade zur Zeit passend sind die Weihnachtseditionen von „Dresdner Essenz“. Hervorragend für ein Entspannungsbad. Noch dazu dieser wunderbare, weihnachtliche Duft.

Zur zeit gibt es ein 5-teiliges Wellnessbäder-Set bei „DM“. Gut zum verschenken aber auch gut, um sich selbst etwas Gutes zu tun 😉 Macht man eh viel zu selten!

In diesem Sinne, gönn dir paar Minuten, nur für dich!

 

*Anzeige weil Markennennung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s